Man kann es gar nicht mit Worten beschreiben. Doch fangen wir von vorne an. Schon bei der Ankunft der Tornados gab es Probleme mit den Verantwortlichen. Es wurden Sticker in den Kabinen aufgeklebt, große Ansage vom Verantwortlichen RS, zu Pyrotechnik und anderen Dinger. Doch dazu wird es noch einen Extra-Bericht und Video geben.
Die Vorbereitung lief ansonsten ganz gut. Bei Beginn des Spiels standen dann unglaubliche 10 (!!!) Leute am Seitenrand. Rekordtief aus allen bisherigen Spielen. Und dann hatte von diesen 10 Leuten, auch kaum einer Lust sodass zu Halbzeit die Hälfte der Leute abgehauen sind, und nur noch ein paar von uns vergeblich versucht haben Stimmung zu machen. Vielleicht lag es an uns, vielleicht lag es an der Wärme oder vielleicht auch an einem starken Gegner aus Heidenau. Doch Kamenz brachte es nicht über ein 0:0 und verschoss zum Höhepunkt auch noch ein Elfmeter. Enttäuschend, der ganze Tag.
Ob man nun nach Görlitz mit fährt ist noch fraglich. Denn ist besteht eine mindest Teilnehmerzahl von 15 Leuten.
Bitte meldet euch bei den Verantwortlichen oder unter tornado-kamenz@gmx.de ob ihr mitkommt. Wir brauchen euch. Wenn aus Tornado was werden soll müssen wir das durchziehen!
Man sieht sich (hoffentlich) in Görlitz, und (hoffentlich) nicht zur nächsten Blamage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen