Samstag, 4. Februar 2012

SV Einheit Kamenz - Hoyerswerda SV 1919 (Testspiel - 8:2)

Kurzfristig entschieden, ging es Mittwoch Abend mit gefühlten 10 Leuten zum 1. Flutlichtspiel im Stadion der Jugend. Unsere erste Männermannschaft trat an gegen die Spieler von Hoyerswerda 1919. Das für Kamenz ein Sieg Pflicht war, war jedem klar. Bei Minusgraden im zweistelligen Bereich, konzentrierte sich unsere Gruppe auf gesanglich und melodische Lieder. Leider schafft es nicht jede Kehle bei dieser Kälte 90 Minuten lang durchzusingen. Dennoch lief die erste Hälfte gesangstechnisch und auch optisch ganz gut. Am Anfang der zweiten Halbzeit gab es ein Pyrointro unserer Seite. Der Verein und die Ordner ließen sich das nicht lange gefallen und brachen die Aktion kurzerhand ab. Man durfte die Sachen packen und das Spielfeld räumen.

Doch wir werden uns nicht unterkriegen lassen. Pyrotechnik gehört zum Fussball dazu!
"Helme absetzen, Gehirne einsetzen - Pro Pyro!"

Gespräche mit dem Verein folgen.
(Ritze & Lindus)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen